Über uns

Nun habe ich mit viel Liebe zum Detail meinen kleinen Laden für ländliches Wohnen in unserem Blockbohlenhaus in mitten des wunderschönen Spreewaldes eingerichtet. Damit habe ich mir meinen Traum erfüllt, die in mir schlummernde Kreativität zum liebevollen Einrichten an interessierte Kunden weiter zu geben.

Heike Schuhr

Nunmehr fühle ich mich mit meiner Geschäftsidee bestätigt. Mit ausgesuchter Ware aus Europa und Amerika von namenhaften Herstellern versuche ich das ganz Besondere im ländlichen Stile meinen Kunden zu vermitteln.

Das Angebot im SWEET HOME LANDLADEN für ländliches Wohnen habe ich für den im Spreewald verweilenden Touristen und der örtlichen Stammkundschaft angepasst. Zu den regelmäßig stattfindenden Events stelle ich die neuen Kollektion immer aktuell vor.

Ich freue mich, wenn Sie zwischen Burg (Spreewald) und Leipe meinen SWEET HOME LANDLADEN für ländliches Wohnen besuchen.

Bis bald!

Ihre Heike Schuhr